Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
ray.b

second shot promo bei ms verlaengert

Empfohlene Beiträge

also haben gerade bei microsoft österreich angerufen (testcenter) und die wissen nichts davon haben dieses gerücht auch schon gehört.

bei vue hebt auf einmal niemand mehr ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also haben gerade bei microsoft österreich angerufen (testcenter) und die wissen nichts davon haben dieses gerücht auch schon gehört.

bei vue hebt auf einmal niemand mehr ab?

Ich häng da schon den ganzen Tag in der Warteschleife, zum Glück ist die ja kostenlos :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich komm grad von meinem Prüfungscenter (70-218 done :D ) und hab mal so nebenbei gefragt, ob dort schon was bekannt ist. Die wussten aber von nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute. Wie viele Beiträge wollt ihr noch schreiben? Die einen behaupten VUE hat gesagt das... und die anderen sagen es ist nichts bekannt. Wartet doch einfach ob Microsoft das bestätigt.

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

palvoelgyi hat recht. Es bringt nichts, darüber zu mutmaßen, ob verlängert wird oder nicht. Schön wär's ja, aber wenn's nicht so ist, muss man das auch hinnehmen.

Aber macht bloß nicht den Fehler und verlasst Euch auf diese Info, solange sie noch nicht offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.