Jump to content

second shot promo bei ms verlaengert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Microsoft and Pearson VUE are giving you the opportunity to take a “Second Shot” at a Microsoft Learning IT Pro or Developer exam — FREE! Simply take the exam at any Pearson VUE™ Authorized Center between February 28, 2005 and August 31, 2005, and if you “sub-optimize” it for any reason, take it again for free by September 30, 2005.

 

http://www.PearsonVUE.com/ms/2ndShot

 

Also lasst uns :jau: :jau: :jau: :jau:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute!

 

Ich hab den Thread überflogen aber keine passenden Antworten für meine Fragen gefunden, also seid bitte gnädig falls es doch schon wo stand:

 

1. Muss man generell irgendwas machen um zum 2ndshot anzutreten? das heißt muss man sich unbedingt auf der ms seite mit seinem passport konto anmelden um dann den bekannten promo code "2NDFRE" zu sehen oder genügts wenn man den weiß und beim prüfungscenter angibt?

 

2. beim 2ten mal antreten einfach beim (in meinem fall) prometric testcenter den code angeben und man zahlt nix - richtig?

 

3. wenn man den test auf der prometric homepage mit kreditkarte bucht, kommen dann noch im Testcenter Prüfungsgebühren dazu? Bei meiner letzten prüfung waren's die 140 + 20% mwst (.at) und 16,- gebühr = 186Euronen.

 

4. wenn man den prüfungstermin auf der prometric seite reserviert, muss man da gleich beim ersten test oben bei ...Promotion Code auf Yes klicken und den 2ndFre eigeben oder erst bei der 2ten terminreservierung?

 

 

besten dank für antworten

anderson

Link zu diesem Kommentar
1. Muss man generell irgendwas machen um zum 2ndshot anzutreten? das heißt muss man sich unbedingt auf der ms seite mit seinem passport konto anmelden um dann den bekannten promo code "2NDFRE" zu sehen oder genügts wenn man den weiß und beim prüfungscenter angibt?

Du musst dich bei Microsoft anmelden.

2. beim 2ten mal antreten einfach beim (in meinem fall) prometric testcenter den code angeben und man zahlt nix - richtig?

Du musst hingehen und sagen ich will die zweite Chance nutzen. Du musst aber bei der ersten Prüfung den Code schon angegeben haben.

3. wenn man den test auf der prometric homepage mit kreditkarte bucht, kommen dann noch im Testcenter Prüfungsgebühren dazu? Bei meiner letzten prüfung waren's die 140 + 20% mwst (.at) und 16,- gebühr = 186Euronen.

Das Testcenter bekommt keine Gebühren. Zumindest ist es so bei VUE.

4. wenn man den prüfungstermin auf der prometric seite reserviert, muss man da gleich beim ersten test oben bei ...Promotion Code auf Yes klicken und den 2ndFre eigeben oder erst bei der 2ten terminreservierung?

Du musst den Code vor der Prüfung über die Webseite angeben. Beim zweiten Versuch bei Prometric anrufen und sagen ich will die zweite Chance nutzen und die buchen dann einen neuen Termin für dich.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

es kam grad der MCP Flash 06/2005.

Da steht u.a. drin:

 

Zweite-Chance-Angebot wegen großer Nachfrage verlängert: kostenfreie MCP-Wiederholungsprüfung inklusive <http://go.microsoft.com/?linkid=3312044 >

Wer sich jetzt für eine MCP-Prüfung anmeldet, sollte sich eine zweite Bestehenschance sichern. Alles was dazu zu tun ist, ist die Anmeldung bei der "Zweite-Chance-Kampagne". Nutzer des Angebots erhalten eine kostenfreie Wiederholungsprüfung für jede MCP-Prüfung, die sie ablegen und nicht bestehen. Dieses Angebot wurde bis zum 31. August 2005 verlängert und ist weltweit pro Person unbegrenzt verfügbar.

 

Nur zur Info, an alle die nicht so gut Englisch können.

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar

#anderson123

 

also bei meinem kollegen war es so das er sich bei ms zwar registriert hat, den code aber nie angeben mußte. erst haben sie gesagt das man ihn beim wiederholen angeben muß und nicht beim ersten versuch, dann hat er den ersten versuch versiebt und beim anmelden für den zweiten wollte er ihn dann nennen (lief alles telefonisch), die wollten ihn aber garnicht haben. die haben wohl nur im computer geschaut ob er ne bezahlte prüfung gemacht hat und gut wars .... ich an deiner stelle würde aber immer auf nummer sicher gehen und mich als erstes bei ms registrieren. danach einfach mit denen telefonieren und die sache wird schon laufen...

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...