Jump to content

second shot promo bei ms verlaengert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie es der MS-FAQ heißt, gilt die Aktion nicht mal für registrierte Partner. :(

 

"Q: Are there special certification exam savings or retake offers available to

Registered Members of the Microsoft Partner Program?

 

A: The Certification Exam Savings and Second Shot Exam Free Retake are

available only to Certified and Gold Certified Partners at this time."

 

https://partner.microsoft.com/global/40019216

Link zu diesem Kommentar

bekam vor kurzem einen rückruf von microsoft. die können diese gerücht schon nicht mehr hören ;-) jeder 2te anruf beinhaltet dieses gerücht. er meinte auch das diese info bezül. partner nur auf der hauptseite steht. er weiß allerdings nicht genau ob es für den deutschsprachigen raum auch gilt. normalerweise wird dies extra auf seiten im deutschsprachigen raum auch angeführt.

er meinte jedoch das event. diese woche noch mehr infos darüber raus kommen, allerdings darf er darüber noch keine informationen geben falls es welche gibt. schätze wir sollten einfach alle abwarten ...

Link zu diesem Kommentar

will den teufel nicht an die wand malen, nur auf der seite für den deutschsprachigen raum steht nichts.

 

hatte gestern ein. tel. mit microsoft, bezügl 2nd shot für partner, und dieser meinte das diese info auch nur auf der .com seite steht und ihm ist nicht bekannt diese 2nd shot für partner auch im deutsprachigen raum gültig ist. es kann es zumindest zu 100% nicht sagen ... ohne Worte ... (s. letztes posting von mir)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...