Jump to content

second shot promo bei ms verlaengert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe gestern ebenfalls diese info bei uns erfahren.

ein anderer kurs wollte die 70-294 bzw. 70-291 gestern wegen dem 2nd machen, nur funktionierte wiedermal etwas nicht. nach einem anruf bei vue fragte die dame dort wieso sie sich so einen streß machten da diese aktion bis august verlängert wurde. auf der ms hp steht nocht nichts, aber sie hat ein fax in das trainingszentrum geschickt wo das drauf stand. ich persönlich habe dieses fax noch nicht zu gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Sorry Leute, wenn ich da noch ein wenig mißtrauisch bin. Wenn ich eines gelernt habe, ist es, mich nicht auf mündliche Aussagen zu verlassen.

 

Aber wenn das offiziell irgendwo steht, würde mich das schon freuen. :D Ich habe auch noch ein paar Prüfungen offen :rolleyes:

 

 

muss mich da anschließen. die erste offiziell info müsste ja dann in den nächsten tagen eintrudeln. wäre sicherlich eine tolle sache, dann müsste ich mir nicht so 'n stress machen und mich für kommenden montag auf zwei prüfungen vorbereiten :-D

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bevor ich jetzt viel Geld versiebe, frage ich lieber nochmal ganz doof:

 

Ich möchte demnächst 5 MCP Prüfungen über VUE ablegen, siehe Sig.

Wenn ich die jetzt online Zusammenstelle kommen da 700 EUR raus, ./. 15% mcseforum = 595 EUR + Märchen

Wie klappt das dann mit dem 2. Shot? Wo muss ich bei der Bestellung aufpassen, um den mitzubekommen?

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...