Jump to content

2k3 GPO Eingabegebietsschemaleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Wie kann ich es einrichten, dass Benutzer, für die das Verändern derStartleiste verboten ist, trotzdem die Eingabegebietsschemaleiste sichtbar ist? Also sie sollen nichts verändern können, ausser der Sprache.

Umfeld: Windows XP SP2 Rechner in einem Active Directory unter 2003 Server. Die Rechner stehen in PC-Pools, an die Studenten dran dürfen. Nun wollen einige da ihre Sprache zum Schreiben einstellen (Chinesisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch usw.). Installiert sind diese zwar, aber auswählen können / dürfen sie das nicht.

Frage: Wie kann ich es machen, dass sie die Sprache umstellen können, sonst aber nichts?

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Möchte ja niemanden auf den Wecker gehen. Aber ich habe das Prob immer noch. Leider. Habe schon bei MS gelesen, auch auf englisch nach "language bar" und enable gesucht. Nichts zu machen. Wie kann ich über eine Richtlinie veranlassen, dass die Gebietsschemaleiste / Language Bar immer sichtbar ist, und gleichzeitig verhindern, dass Einstellungen an der Taskleiste vorgenommen werden?

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...