Jump to content

Anakin - Anakin - was hast du nur getan - Die Rache der Sith


Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Episode III war der schlechteste Teil von allen!

Lasst Euch doch nicht von den knalligen Spezialeffekten blenden.

Fasst man die komplette Handlung zusammen, erhält man nur

ca. 20 Minuten.

 

 

Niemand hat ein tiefsinne, interlektuell vordernde Handlung erwartet, soll hat Unterhaltung sein. Ich fand das das der beste der 3 neuen Filme ist. Episode 1 fand ich grotten schlecht.

 

Die Schlacht am Anfang ist ja wohl echt gelungen, wenn ich das mit Star Trek vergleiche wo max. drei Raumschiffe im Kampf zu sehn sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Film gerade gesehen und fand ihn grottig.

 

1. Hätten die Kampfdroiden besser die Klappe halten sollen (frage mich, ob die in der englischen Version überhaupt was verzapfen oder ob ein Übersetzer das irgendwie lustig fand). Ich fand das auf jeden Fall albern.

2. Die Szene, wo ich wirklich gelacht hab, war der Schluß, als <Spoiler ein> Obi Wan den kleinen Darthi zerschnetzelt hat.<Spoiler aus> Erinnerte mich an die Ritter der Kokosnuss, wo der schwarze Ritter die kleine Brücke bewacht: Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich! :p

 

Aber cool waren die Tarnfleck-Uniformen der Trooper.... wußte gar nicht, daß die sowat haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das mit den Tarnfleck Uniformen war n aha effekt im Kino :)

 

Was mir auch gut gefallen hat (ist hier glaub ich schon mal berichtet worden) der Übergang zu Episode 4 - 6 was die Ausstattung der Sternenzerstörer usw. angeht sowie die computergenerierte Figur des Generals (oder Admiral ka Ahnung) Groß-Moff Tarkin der in Episode 4 ja mit dem Todesstern herumtuckert.

 

btw: Ich bilde mir ein den Millenium Falken gesehen zu haben der so ziemlich am Anfang des Filmes auf dem Heimatplaneten der Republik landet. - Kann das sein ?? oder haben mir meine Augen einen Streich gespielt ? :shock:

Link zu diesem Kommentar

Star Wars, mehr braucht man nicht sagen. Einfach Kult und das für die nächsten 50 jahre mindestens ;)

 

 

Wat ihr auch immer nach nem Sinn sucht?! Wo is der Sinn wenn Darth Buschus die achse des Wahnsinns angreift?! :shock:

 

Also hinhocken popcorn tonnenweise mampfen cola nachspühlen und einfach anschauen. Mal schaun ob ich jetzt endlichmal nen starwars wochenende packe und mir einfach alle 6 Teile reindrücke.

 

 

Möge der Saft mit mir sein. :jau:

 

 

ps. das einzig nervende war dieses gefühlsgedusele am anfang, aber das gehört nunmal dazu wenn man verstehen will warum anakin alles tut um sie zu retten. Is ja nunmal keine Lebensabschnittsgefährtin ;)

Link zu diesem Kommentar
das deprimierende an der ganze Sache find ich das ich jetzt nicht mehr lauern kann wann denn endlich ein neuer Star wars teil rauskommt. alles gute hat auch mal in ende*wein*

wie Traurig genau wie herr der Ringe alle guten filme gehen zuende*schnnnnief*

 

was solln wir bloß machen

 

Sobald George Lucas wieder Geld brauch, dreht er auch Teil 7-9 noch... :D

 

Und zum Film muss ich sagen. Es war ein furioses Finale. Mehr als man erwartet hatte und das war schon genug. George hat es 1A verstanden das letzte Pusselstück (fast) perfekt einzufügen und somit die Storry komplett zu machen.

 

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die hier schon fast alle angesprochen wurden, passt eins zum anderen. Was mich persönlich am meisten aufgeregt hat, war der Schluß

 

[spoiler AN]

Ich finde dass der Übergang von der "alten Zeit" zu "neuen Zeit" mit den neuen Troopern und den neuen Sternenzerstörern einfach viel zu abgehakt war.

[spoiler AUS]

 

Zu den Kommentaren mit der Action: Wer einen Film mit mehr "Story" und "Gefühl" sehen möchte, der sollte sich "Titanic" einlegen. Denn auch dort kennt man das Ende und arbeitet sich von einem zum nächsten Päckchen Taschentücher und hat dabei sogar noch ein Quentchen Action am Schluß.

 

 

Gruß, xtra.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...