Jump to content

Anakin - Anakin - was hast du nur getan - Die Rache der Sith


Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

 

war gerade im Kino - ja ich weis ist total Offtopic - aber es gibt bestimmt mehr IT´ler als mich die Star Wars Fans sind.

 

Also mein Tipp:

 

Unbedingt anschaun - erwartet euch aber keinen fröhlichen Film...is aber klar die Geschichte lässt ja auch nur einen schluss zu...

 

Gigantische Effekte, packende Story und viel Hintergrund-Details: Wookies (z.B. Chewi)...usw..

 

Bin normalweiser ein harter Typ ;) aber außer Winnetou III hat mich noch kein Film so bewegt...

also nehmt euch Taschentücher mit wenn ihr hingeht ich sag nur ORDER 66 :(

May The Force Be With You starwars023.gif

 

Kohn

Link zu diesem Kommentar

Hi Sigma,

 

Das klingt, als fändest Du den Film ganz toll, das meinst Du doch nicht Ernst, oder?

 

ja der Film ist genial ein Epos.... aber traurig is er halt trotzdem - ist halt ne packende Geschichte und ich glaube das ich auch noch jahre später - egal in welchem Alter die Star Wars Reihe als einer der besten Filmerlebnisse schlechthin empfinden werde.

 

Hat er dir nicht getaugt?

 

Cu Kohn

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

was mir am besten gefallen hat, waren die Kämpfe mit den Laserschwertern am Schluß.

Die teilweise sehr flachen Dialoge haben mir überhaupt nicht gefallen:

 

"Ich liebe Dich." - "Nicht so sehr wie ich Dich liebe." *würg*

 

Außerdem fanden wirklich alles Szenen, in denen es um das Gefühlsleben der beiden (Anakin+Freundin) ging auf einem Balkon oder vor einem Fenster statt, welche einen Ausblick auf hunderte von Fahrzeugen im Hintergrund ermöglichten. Die Bewegung und dadurch auch Ablenkung im Hintergrund hat meiner Meinung diese ganzen Szenen zerstört. Wie soll denn dabei der Fokus auf die beiden Hauptfiguren wandern? Und alles nur, weil unbedingt noch ein paar CGI-Effekte eingebaut werden mußten.

 

Darüber hinaus hat sich Anakin bis zum Schluß wie ein kleines Kind benommen. Da stellt sich mir die Frage, wie schlecht die Ausbildung durch Obi-Wan in den vorherigen Jahren gewesen sein muß?

 

Abschließend will ich noch anmerken, daß der 3. Teil auf jeden Fall der beste der neueren Triologie ist. Da er jedoch keine, aus heutiger Sicht amüsanten, Klischees, geschweige denn den Nostalgiefaktor der ersten Triologie, bieten kann, muß er sich den Vergleich zu anderen aktuelleren Filmen gefallen lassen. => Popkornkino mit flachen Charakteren

 

Tschau,

 

Sigma

 

PS: Ich hab ihn in der Premiere am letzten Mittwoch gesehen.

 

PPS: Ich geb einen aus auf meinen Beitrag #555

Link zu diesem Kommentar

Oh man Star Wars eine Legende für sich. Irgendwie waren bis jetzt nur Comments von Männern hier oder hab ich mich da verguckt?

Also ich hab den dritten Teil zwar noch nicht gesehen will es aber auf jeden Fall noch nur die Zeit fehlte bis jetzt einfach noch.

Allein schon die ersten zwei teile waren ja wohl ein hammer daher hof fich nur das ich den dritten Teil ebenso geniessen werden und mal ganz ehrlich die Jedis habens eben einfach drauf*g*

 

soviel dazu

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass eine ganze Generation ein absolut falsches Bild von Darth Vader (wird das so geschrieben) hatte. Er wurde durch die Sith in der Regel dazu gezwungen zur bösen Seite zu wechseln, weil er seine Frau und sein(e) Kind(er) retten wollte. Wer würde das nicht für seine Familie machen.

 

Schönen Vormittag noch. Entwerfe gerade eine Support-Struktur für unsere Schulen und habe mir jede Menge Anregungen auf einem Seminar in Lüneburg geholt.

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Episode III war der schlechteste Teil von allen!

Lasst Euch doch nicht von den knalligen Spezialeffekten blenden.

Fasst man die komplette Handlung zusammen, erhält man nur

ca. 20 Minuten.

 

Das funktioniert bei den anderen Teilen ganz genauso. Denk nur mal an die Kämpfe/Schlachten in Episode I + II.

 

Oder vergleich mal mit Alien. Die ganze Zeit spannend, aber keine Geschichte.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Nix geraucht :) es waren seine Gefühle in dem Falle Angst das er seine große Liebe verliert.

 

 

Übrigens heisst das "geraucht"..... :cool: :D

 

Hab den Film noch nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, wieso der Kerl amok läuft.

Ständig unterschätz von seinen Jedi Kumpeln, Jeder sieht das er ausergewöhnliche Kräfte hat seit er ein Kind ist, darf sie aber nicht sinnvoll einsetzen ausser zum Pod-Racer basteln oder Droiden zusammen bauen (toll :rolleyes: :( ).

 

 

Schlussendlich muss noch seine Mutter drauf gehen weil er sie nie Retten konnte (durfte?) und Jemanden lieben darf man ja auch nicht, abgesehen das die Tante ihn zu beginn der Beziehung nicht richtig ernst zu nehmen scheint finde ich.

 

 

Na ja, genug von den Komplexen :D :D

 

BTW: Alien 4 tanzt aber kräftig aus der Reihe. Da verschwimmen die Grenzen zwischen Monster jagt Mensch, Gut gegen Böse, recht heftig. Vor allem Alan Ripley ist cool: Bin ja selbst ein halbes Monster, also was kümmert mich der Rest :shock: :D

 

 

Greetz

Velius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...