Jump to content

70-216 bestanden, what next?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe soeben die Prüfung 70-216 bestanden :-) *freu.

 

Jetzt habe ich mal folgende Frage:

 

Sollte ich jetzt zuerst die 218 oder die 217 machen? Wenn ich jetzt die 218 machen würde, wäre ich ja theoretisch MCSA.

 

Wäre mal nett, wenn ihr mir dazu ein paar Erfahrungen geben würdet. Hatte die Boardsuche schon mal konsultiert, aber leide keine passende Antwort bekommen.

 

Achso, noch schnell die Themen die drankamen:

 

40 % DNS

25 % DHCP

15% RRAS

10 % Security

10 % Zertifikate

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar
Sollte ich jetzt zuerst die 218 oder die 217 machen? Wenn ich jetzt die 218 machen würde, wäre ich ja theoretisch MCSA.

Allgemein soll die 218 inhaltliches aus 216+217 haben, dann wäre es vieleicht günstiger erst die 217 zu machen.

Persönlich würde ich erst die 218 machen und schonmal was haben (MCSA).

Dann hat man halt ein Teil der 217 schon mit der 218 gelernt.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...