Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wollte einmal eine wirklich ehrlich antwort zur 70-290

 

Wie ist den so die Quote?

 

Habe Sie am Freitag gemacht und bin richtig durchgefallen (546) Punkte. Wer hat ähnlich schlechte Erfahrung mit dieser Prüfung gemacht?

Das schlimmste ist, ich bin der vollen meinung, das ich alle Fragen richtig habe, da nur 5 Stück waren die ich nicht kannte. Auch meine 5 simulationen waren mir bekannt.

 

Bitte aber keine dummen sprüche!!!!

 

Ich möchte nur ernstgemeinte Antworten, und nicht wie mehr lernen oder das übliche!!!

 

Habe mich wirklich intensiv vorbereitet, mit einem Kurs, MCSE Buch und Moc Ordner und auch den Braindumps die ja keiner mag. bin seit 5 Jahren Admin, also erfahrung eigentlich vorhanden.

 

Kann man hier auch fragen diskutieren oder werden die gelöscht?

 

Hätte 2-3 wo ich nicht sagen kann ob die richtig sind waren?

 

oder werden solche fragen gelöscht

 

So jetzt gehts mir besser

 

Duke999

 

A+ N+ MCP CNA

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich, durch seine Übungsfragen mit diversern ******dumps.

 

Ich habe sie letzen Do gemacht, ich fand, wie ich schon in einem anderen Threat geschrieben habe, die Fragestellung zum Teil sehr verwirrend. Ich musste die Fragestellung schon mehrmals lesen um zu verstehen was eigentlich verlangt wurde. Ich habe aber bei jeder Prüfung eher immer das Gefühl das ich mein Bestes versucht habe, aber wahrscheinlich es nicht gereicht hat. Bisher hab ich aber alle beide aufs 1. Mal geschafft.

 

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Wenn du schon soviel an Vorbereitung gemacht hast, würde ich es einfach nochmal versuchen. Ganz wichtig, zumindest für mich, den Abend vorher früh ins Bett gehen und ausgeschlafen antreten.

Link zu diesem Kommentar
...Habe Sie am Freitag gemacht und bin richtig durchgefallen (546) Punkte. Wer hat ähnlich schlechte Erfahrung mit dieser Prüfung gemacht?

Das schlimmste ist, ich bin der vollen meinung, das ich alle Fragen richtig habe, da nur 5 Stück waren die ich nicht kannte. Auch meine 5 simulationen waren mir bekannt.....

 

[sarkasmus=an]

Also ich finde das auch eine Unverschämtheit von Microsoft einfach neue und unbekannte Fragen zu stellen.

[sarkasmus=aus]

 

Du erwartest doch nicht im Ernst mitleid? Mich freuts immer wenn ein Dumpkiddie durchfällt

Link zu diesem Kommentar

@duke999:

 

man könnte bestimmte Fragen allgemein formulieren, z.B. "wann ist es sinnvoll eine Vollsicherung vorzunehmen?" oder so ähnlich.

Zu Deiner Sicherungsfrage: im Text MUSS es einen Hinweis dazu geben! Grundsätzlich gibt es ja die Faustregel:

- so wenig Bänder wie möglich --> differentiell

- so schnell wie möglich (Rücksicherung) --> differentiell

- so schnell wie möglich (Sicherung) --> inkrementell

usw....

Der Tag, an dem im Turnus die Vollsicherung an der Reihe ist, kommt ganz auf die Situation an. Meistens wird diese zum/am Wochenende durchgeführt, wenn die Mitarbeiter nicht im Büro sind, Grund: wenig bis keine geöffneten Dateien --> man kann sich die Volumeschattenkopien sparen.

Weiterer Grund wäre auch, dass es in den Produktivitätsstunden nicht zu einem Performanceabfall kommt.

 

Die Sicherungsstrategie hängt immer von der jeweiligen Situation ab, Patentrezepte gibt es da nicht!

 

Zu Deiner Prüfung:

Du hast Dich ja vielleicht sehr viel mit den Themen beschäftigt, ich bin mir aber fast sicher, dass Du Dich dennoch NICHT richtig auf die Prüfung vorbereitet hast. Unter 600 Punkte ist schon heftig und zeigt bei Dir mehrere Verständnislücken! Und wenn Du dann noch sicher bist, die Dir bekannten Fragen richtig zu haben, dann kann doch etwas nicht stimmen! Weitere Kommentare dazu ("bekannte Fragen") möchte ich mir hier mal ersparen...

 

Ich habe nun von mehreren Seiten gehört, dass die Qualität von den Dumps, die derzeit auf dem Markt sind, teilweise ziemlich übel sein soll. Wenn Du die Dinger schon benutzt, dann mache Dir wenigstens die Mühe die dort gegebenen Antworten zu überprüfen, dabei wirst Du wahrscheinlich noch ein paar Dinge lernen!

 

Wie dem auch sei, viel Glück für den 2nd Shot.

Link zu diesem Kommentar

hi duke,

ich kann deine laune schon verstehen. ich bin hauptberuflich als trainer taetig (sowohl fuer ms als auch fuer andere institutionen), dadurch bekomme ich das "leid" der prueflinge taeglich mit. so wie dir geht es momentan relativ vielen, die pruefungen ablegen. die bandbreite reicht dabei von 350 bis knapp unter 700 pkt. nicht umsonst hat ms die sache mit der zweiten chance eingefuehrt. simulationen sind mit sicherheit ein guter weg, etwas mehr "praxis" in die pruefung zu bringen, einfach nur um die schnoede ankreuzerei etwas abzumildern. natuerlich kamen dann sofort ein paar ganz schlaue und meinten, das waere der weisheit letzter schluss.....

vor 3 jahren hatte ich da schon eine diskussion mit ms bzgl. dieses themas. damals hies es aber nur: zu teuer, zu komplex - geht nich. diskussionsgrundlage war uebrigens die cisco und novell tests. naja, manches brauch halt bei ms etwas laenger.

zu der sache mit der vorbereitung. ich wuerde mir an deiner stelle keinen zacken aus der krone brechen, nur weil du ein paar fragen dir "reingezogen" hast. ich bekomme oefters schulungsauftraege von konzernen, da sitzen dann gestandene admins vor mir (viele koennten der vater von so manchen "besserwissern" sein), die alle eine mords verantwortung in ihrem bereich haben. bspw. betreuen sie so nette dinge wie ne terminalserver farm, sql- und exchange cluster, kurz einfach dinge, die die meisten nur aus den buechern kennen. was ich damit sagen will, diese admins haben mit sicherheit viel erfahrung in ihrem bereich - aber halt nur in ihrem speziellen.

nun kommt chef und sacht: du machst jetzt mcs irgendwas, schulung gibts, den dozi kannste loechern - aber am schluss bestehste die pruefung. netter schachzug, gelle!

so manch admin (auch ich) goennt sich ein wahrer luxus - ne nich porsche - er hat ganz einfach eine familie. da haetten wir also den 50h admin job, familie und schulung - wahrlich interessante kombination.

als voraussetzung haetten wir viel erfahrung in ihrem bereich, eben diese schulung - was aber fehlt, ist ein wenig aufklaerung ueber so manch "tolle" ms-pruefungsfrage.

in diesem zusammenhang lernte ich auch den "verein" um foeckeler, borell und sandt kennen - die fuer den mitp verlag pruefungsbuecher geschrieben haben. leider hat sich der verlag aus dem bereich verabschiedet. dafuer schreibt jetzt borell unter dem verlag consumer marketing weiter. foeckeler und sandt sind meist nur noch in projekten unterwegs.

natuerlich ist dies immer ein reizthema, nur muss man sehen wie man an die sache herangeht. wenn man sich halt nur von braindumps ernaehrt wirds ein boeses erwachen geben. zumal da einiger unfug am markt ist. falls ich bei meinen trainings um infos gebeten werde, nehme ich nur material von den oben genannten (wenn die teilnehmer ergaenzende infos zur pruefung benoetigen). da gibts wenigstens noch eine erklaerung dazu, warum etwas falsch oder richtig ist. abgesehen davon, baut borell scheinbar tatsaechlich die meisten szenarien selbst auf und weis dann was sache ist.

so, is mal wieder nach 2:00, sollte so langsam zum ende kommen. mach dir kein stress duke, uebe, lerne probier einfach ein paar dinge selbst aus.

also nur mut und ran an die zweite chance.

gruss ray

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...