Jump to content

öffentlichen ordner als Adressliste im Webmail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit einem Exchange 2003. Eigentlich kein Problem, ich weiß nur nicht, wie ich folgendes anstellen kann:

 

In den öffentlichen Ordnern kann ich Ordner anlegen, die Kontakte speichern. Ein solcher Ordner soll als zentrales Adressbuch dienen. Hier können alle Mitarbeiter (je nach Sicherheitsrichtlinie) Adressen anlegen, etc.

 

Die Outlook 2003 Nutzer können auch ohne Probleme diesen öffentlichen Ordner als Adressliste nutzen, also wenn Sie eine Mail schreiben möchten einen Eintrag dort auswählen (neue Mail - An - DropDown: entspr. öffentlichen ordner wählen).

 

Nun nutzen aber reichlich Mitarbeiter nur den WebAccess vom Exchange 2003. Wie mache ich diesen öffentlichen ordner für diese Mitarbeiter nutzbar? Sodass sie auch über "neue Mail - An - DropDown: entspr. Adressliste wählen" diese Adressen nutzen können? Bisher werden hier nur doe Kontakte des jeweiligen Nutzers und die globale Adressliste angezeigt.

 

Gruß

hatzwatz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...