Jump to content

Enteuscht von Euch!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...Diese Aussage ist aber auch Banane, da es genug MCSx-ler gibt, die ohne Braindumps bestanden haben, die aber von mir aus gesehen keinen Plan haben. Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, wie gewisse Leute MCSx wurden....

 

 

Hauptsache MS bleibt hier jetzt mal am Ball und hällt die Prüfungen auf hohem Niveau. Is schon klar das es Jahre dauern wird bis das wieder ein angesehens Zert ist.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich auch damit sagen, dass das Cert alleine ziemlich wenig wert ist, egal ob mit oder ohne Braindump.

 

Wenn du ohne Erfahrung, einer ausbildung in der IT oder anderen Certs daher kommst werde dich die meisten nur ungläubig ankucken. Da spielt es auch keine Rolle ob das Niveau höher oder tiefer als was weiss ich wann war.....

Link zu diesem Kommentar
bist du w oder m?
:D :D :D :D lol

ey aller ey gib mir Deine IP ich hack Dich

 

zur Diskussion: Natürlich gibt s viele Papiertiger und es is immer wieder sch... zu merken, wenn man (denn man hält sich natürlich für einen Nicht-Papiertiger ;) ) mit denen in ein Boot geworfen wird. Deswegen auch immer die ausfallenden Bemerkungen gegen Dumps. (verständlich).

Ob damit aber der Kern der Sache getroffen wird, wage ich zu bezweifeln. Erfahrung ist nur mit mehr Erfahrung zu schlagen, aber wie kann man das zertifizieren???

 

Öh, ok dem Philosof is nix zu doof.

 

Feierabend

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...