Jump to content

Kreditkarte trotz Prometric-Voucher bei Online Registrierung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

bin gerade am versuchen, mich für eine prüfung bei prometric zu registrieren.

 

ich geben oben bei "Do you have a Promotion Code or Voucher? If so Click... " schön meinen Voucher-Code ein, das system meckert auch nicht.

 

wenn ich nun fortsetzen möchte wird dennoch die eingabe der kreditkarteninformation verlangt.

 

kann mir jmd sagen was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar

Also bei Vue gibt es bei der Anmeldung zwei Felder, eines für einen evtl vorhandenen Voucher und eins für den Promo-Code. Ich habe beides nutzen können.

 

Wie das bei Pometric aucschaut, weis ich nicht, aber du kannst beides zusammen auf alle Fälle nutzen. Nur kannst du nicht einen anderen Promo-Code mit dem 2ndShot zusammen einsetzen.

 

FG

 

fLOST

Link zu diesem Kommentar

sorry, war jetzt paar tage im lernstress und hab nicht ins board geschaut. also erstens:

 

Wo ist das Verständnisproblem? Vielleicht wollte er das SecondShot Programm buchen, aber den First Shot mit einem Voucher bezahlen ;)

Second Shot heißt ja nicht, dass man gar nix mehr bezahlen muss ....... :suspect:

grizzly999

 

vollkommen richtig erkannt!!!

das sollte an und für sich ja kein problem sein, war es aber, da das internetregistrierungssystem von prometric nicht voucher-code und promo-code akzeptierte.

 

ist zwar teilw. auch verständlich, denn wer einen voucher für die kompl. prüfungsgebühren hat, bräuchte keinen promo-code mehr. allerdings ist das mit dem 2nd-shot ja etwas anderes.

 

bei prometric muss man den 2nd-shot-code als "promotion-code" eingeben. bloß dass das nicht in verb. mit einem voucher funzt stand leider nirgendwo...

 

 

 

Und bei Prometric gibts ja eh keinen Voucher, da kost die Prüfung ja auch so schon nur 140 eur. :rolleyes:

 

was hat ein voucher (= gutschein) mit den prüfungsgebühren zu tun? selbstverständlich gibt es bei prometric auch voucher, die du als zahlungsmethode für eine prüfung einsetzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...