Jump to content

Dickes Norton Internet Security 2003 prob


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also: win98se rechner NIS 2003 druff und noch diverse andere norton tools drauf, ab und an bekomme ich einen schönen runtime error "Programm: c:\Programme\Gemeinsame Daten\Symantec Shared\nmain.exe oder ccapp.exe

R6025 - pure virtual funktion call"

und ich habe auch schon alles mögliche gemacht was symantec einem anbietet.

Dann startet mal nur AntiVirus dann nur Internet Security oder auch mal nichts... dann auch mal wieder nen runtime error beim starten von windows. und zu oft kommt dann auch ein interner anwendungs fehler....

Bitte kann mir einer helfen ??

Danke :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hai,

welche Hardware wird verwendet. Lief das System vorher stabil?

Wurde NIS möglicherweise einmal deinstalliert und wieder neu installiert?

 

Ein runteime error lässt auf eine defekte *.dll oder mehrere schliessen, also Software. Dennoch kann eine andere dll Schuld sein, vor allem bei Deinstallationen sieht man diesen Fehler manchmal.

Wenn es so gelaufen ist, dann wird es schwierig, weil nicht mehr alles zu entfernen ist, es sei denn Du bist ein Regitry Meister.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...