Jump to content

Windows Small Business Server SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

hm...

kann sein dass ich blind bin aber wo bekomme ich denn diese datei her:

SBS2003-KB885918-SP1-X86-DEU.EXE

 

im howto: http://download.microsoft.com/download/9/2/9/92999252-87e1-474b-85bd-7fb375df9071/ToDownLoadFilesandReadInstructions.htm

 

steht auch ich solle dann die datei mit dem namen: SBS2003-KB885918-SP1-X86-DEU.EXE ausfuehren

aber wenn ich auf den link zum sp1 fuer den sbs2003 im howto klicke kommt: http://download.microsoft.com/download/0/5/0/0503C927-F573-43A1-A184-97D755345F59/SBS2003-KB885918-SP1-X86-ENU.EXE

und das ist ja das englische oder?

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich es richtig, dass MS auch jetzt noch keinen vollständigen Download des SP1 für die Premium-Variante bereitstellt? Letztlich ist doch nur das Update von ISA 2000 auf ISA 2004 "exklusiv", der SQL SP4 ist ja als Download erhältlich. Ist es somit für Anwender ohne ISA ein Update ohne die "Premium"-SP1-CD möglich, wenn man nachträglich (oder am besten gleich zu Beginn des Update-Prozederes) von Hand das SP4 für SQL2000 einspielt? Hat das schon jemand gemacht?

 

Ist die Bestellung der CD bis dato heute immernoch nur per Kreditkarte möglich?

 

Gruss

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Welches Problem?

- Das man die Premiumupdate nicht downloaden kann

oder

- das sich das SP1 nicht richtig installieren lässt

?

 

Ich glaube es hat sich an beiden noch nichts geändert... ich werde daher jetzt demnächst auch einfach meinen SBS neu aufsetzen. Denn nach einer frischen Installation lässt sich das SP1 ohne Probleme installieren... Auf allen anderen Testsystemen die länger als einen Monat liefen hatte ich bisher 5x (auf verschiendenen Systemen) keinen Erfolg das erfolgreich zu installieren.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das einfach installiere bricht er immer bei einer der Installationspackete vom SBS SP1 ab... also updates die man ja vorher machen muss gehen, 2k3 SP1 und so...

Nur beim SBS SP1 stürzt er immer ab, meistens beim letzten Punkt und mit verschiedenen Fehlermeldungen bei meinen Servern. Genau Fehlermeldungen habe ich leider nicht mehr, letzter versuch war anfang Dezember...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...