Jump to content

Windows Small Business Server SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@hbuss

 

MS Support war immer relativ hilflos und meinte das eigentlich alles funktionieren sollte trotz des Fehlers... aber darauf möchte ich in einer Produktivumgebung ehrlichgesagt nicht so vertrauen.

 

hast du wirklich nen kostenpflichtigen call aufgemacht, die helfen dir normalerweise bis es funktioniert u. wenns komplizierter wird eskalieren se auch mal nach USA rüber, hab noch nie ein ungelöstes Problem nach´m call gehabt.

Wenn das nicht der Fall ist würde ich mich über den Support-Techniker beschweren u. bei MS nochmal anrufen für 299.- kann eine angemessene Problemlösung erwartet werden u. MS selbst möchte solches Feedback auch immer haben.

 

Aber undying hat recht ohne detaillierte Fehlerangabe können wir dir da nicht weiterhelfen:

 

Hier stehen z.B. eigene Logfiles die zu untersuchen sind =>

 

What is SP1 for SBS 2003 and what you need to know - forword.

Things that can happen during the installation of Small Business Server Service Pack 1:

http://www.smallbizserver.net/Articles/tabid/266/articleType/ArticleView/articleId/68/How-to-install-Service-Pack-1-for-SBS-2003.aspx

 

 

BTW: Hier gibts ne Übersicht aller Logfiles:

http://blogs.technet.com/sbs/archive/2005/11/14/414454.aspx

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Man hat sich das ja angeschaut, meinte dann aber es würde alles auch so funktionieren und es waren akkut keine Fehler zu erkennen...

Ich hatte auch nur auf 2 Maschienen nach ein paar Wochen komischen phänomene... Aber eben alles wenig konkret... da konnten die mir wenig helfen... :confused:

 

Auf einem Server sind irgendwann sogar irgendwelche Dienste abgeschmiert, aber nie die selben und nie mit irgendeiner Fehlermeldung... Der Dienst-Manager meinte sogar sie würden noch laufen... taten sie aber nicht...

 

Ich werd die Maschinen einfach mal neu aufsetzten... tut eh mal ganz gut weil wir in dem Zuge dann auch gleich die Hardware aufrüsten...

 

Ps. Die beiden Pages kannte ich auch... aber hat mich wenig weitergebracht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...