Jump to content

Windows Small Business Server SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leude....Servus Warrior,

 

die Reihenfolge ist wichtig und dringend zu beachten - ich verweis wieder auf das How-To =>

 

Things you must do on the server and know before you install Small Business Server 2003 Service Pack 1

 

http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?tabid=236 dieses How-To wurde von SBS MVP´s erstellt und ich glaube denen einfach einmal....

 

Deshalb vor der Installation auf Produktionsservern bitte dringend obigen Link folgen und durchlesen.

 

 

z.B.: Wichtig für Dell, HP Server, ArcServe Nutzer, Trendmicro Antivirus...usw...

 

@J_L

 

Die restlichen Updates haben einwandfrei funktioniert.

 

Der letze Eintrag in der SETUP.LOG, dann bricht er ab

 

Falls es sich um das letzte Update vom SBS SP1 Paket handelt (KB885918) empfehlen die SBS MVP´s den MS Support anzurufen...

 

If the install fails during the last patch, disk 2, patch 5 [also known as KB885918 or the Small Business Server sp1], we would recommend that you call Microsoft customer support http://www.microsoft.com/services/microsoftservices/supp.mspx#small and be prepared to send the following files in for review: In the folder under Program Files\Microsoft Integration\Windows Small Business Server\ the files are: Eventlog.txt, Errorlog.txt and Setup.log

 

BTW: Ich werde bestimmt nicht zum testen vom SBS SP1 am Wochenende kommen - hocke gerade auf ner privaten LAN Party - is sags euch hammergeil - war schon lange nicht mehr mit soviel leuden zocken... werde später mal im OT Bereich Bilder posten.....

 

Realität ist da wor der Pizzamann herkommt :D

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Ja steht auch bei der Downloadseite ".....Premium Edition-Kunden können SP1 downloaden, müssen jedoch trotzdem das CD-Paket mit der Windows Small Business Server 2003 SP1 Premium Edition bestellen (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=45336), da die speziellen Updates für die Premium Edition nur auf CD zur Verfügung stehen."

 

Gruß

Coolskin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe den Server heute morgen das Update gegönnt.

Habe dabei alle SP nochmal eingespielt, auch die die schon vorhanden waren.

Nach dem Update wollte RRAS nicht mehr, könnte von Intern nicht mehr aufs Internet zugreifen. Auch erneutes Ausführen der Assistenten brachte mich nicht weiter.

Habe dann ISA installier und das SBS SP noch drüber installiert.

 

Jetzt läuft alles super, OMA geht jetzt auch endlich.

Und der WSUS Dienst startet jetzt automatisch, musste ich vorher per Hand starten.

Muss mal suchen, wo ich jetzt den ISA2004 herbekomme. 10 EUR für ein SP zu verlangen ist schon was neues. Mal sehn, ob auf Zeitschriften-CDs das Update demnächst drauf ist.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Windows XP SP2 für die Clientbereitstellung

 

habe damit Probleme, wenn ich es installieren will, komt eine Meldung das die OS Sprache varriert

 

und habe jetzt das sp2 in den client apps ordner kopiert , aber er meckert das er dort nichts findet.

 

was genau vom sp2 muss er denn da haben

 

Das i386 verzeichnis aus dem SP2-Archiv muss im Verzeichnis wxpsp2 im ordner clientapps sein.

Link zu diesem Kommentar
Ist das tatsächlich der Ernst von Microsoft sein für das Sp1 für die Premium Edition (das ja nicht zu downloaden ist (wegen ISA & SQL) tatsächlich 10 Euro zu verrechnen. Was soll das?

 

T75-00726 1 Windows Small Business Server 2003 Premium SP1 German 10.00 EUR 10.00 EUR

 

Undying

 

 

Was ist daran so schlimm ??? Garnichts, denn Service,Porto und Verpackung kosten auch Geld.........

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...