Jump to content

Netzwerkgeschwindigkeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe folgendes Problem

 

Ich habe eine Combinetzwerkkarte (10/100 MBit) und die läuft auf 10MBit (automatissch). Wenn ich das auf 100MBit Fullduplex umstelle, sagt er mir das ich das Netzwerkkabel entfernt habe. Ich weiß nicht warum. Habe schon probiert meine Festplatten alle auf NTFS umzustellen. Funktioniert auch nicht.

 

Wenn jemand weiß warum das so ist, bitte posten.

 

Danke im voraus.

 

Grüße FQ400

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meinen Internet/LAN Anschluss in einem Wohnheim. Ich gehe über ne Buchse ins Netz. Was hinter der Buchse ist kann ich nicht genau sagen.

 

Kabel habe ich schon gewechselt. Daran liegt es nicht. Wenn Fullduplex nicht geht,dann wenigesten 100MBit.

 

was ist eine Buchse über die Du gehtst? Was könnte denn hinter der Buchse sein? Kann es sein, dass bei der Internetverbindung 10 mbit angezeigt wird? Und Du gar nicht mit einem Swich verbunden bist sondern nur mit Deinem DSL Modem?

Denn das wäre normal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...