Jump to content

Office 2003 aktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und danke sehr,

Zitat MS:

Grundsätzlich kann Office 2003 oder Office XP auf einem PC und auf einem Laptop des PC-Nutzers installiert werden. ...

Bei der Aktivierung wird der Produktschlüssel als Produkt-ID zusammen mit einem Hardware-Code an Microsoft übermittelt.

Zitat MS Ende.

 

Also kann und darf ich Office 2003 / XP auf meinem Desktop und auf meinem Lappi installieren und mit dem selben Key aktiveren. Das ist ja schon mal was. :) :)

 

Danke euch.

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Ja Ja, ist schon klar,

wobei dann wieder das Wort "benutzen" sehr deeeeeeehnbar ist. Ist es von MS definiert? Benutze ich ein Programm indem ich es nur starte, oder nur wenn ich wirklich damit arbeite? Normalerweise arbeite ich nur an einem PC, habe auch nur 2 Hände. Also sollte es hier auch keine Probleme geben und werde deswegen sicher nicht verknackt.

Grüße an allle,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...