Jump to content

Exchange sendet sich selber Viren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Exchange Server bekommt täglich zu 50-100 Mails wo alle in etwa so aussehen

Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht.

 

Betreff: Multi-Kulturell = Multi-Kriminell

Gesendet: 17.05.2005 08:31

 

Folgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden:

 

3Dadmin@meineDomaine.ch am 17.05.2005 08:31

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

 

 

Hatt den Out of Offiece drin und wie ich bemerkt habe gehen ab und zu auch Mails raus die ich gar nicht versendet habe.

Habe sogar den Exchange Filter aktiviert leider ohne erfolg.

Wär kann mir da weiter helfen :cry:

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn du deine Nachrichten auf SMTP Basis empfängst, dann installiere den Empfängerfilter - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03010/ex03010.html

 

Deaktiviere, das eine Kopie des Unzustellbarkeitsberichtes an den Postmaster gesendet wird, deaktiviere bis die SPAM Welle abgeflaut ist den Versand eines NDR.

 

Wenn du allerdings deine Nachrichten über POP3 empfängst, dann hast du nicht viele Chancen, da da die SPAM Mails bereits vom Provider abgeholt werden, und alle Filter des Exchange übersprungen werden.

 

Deine Clients hast du ja sicher schon überprüft (Link von Olei) ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...