Jump to content

Outlook schliesst nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe folgendes Problem:

Exchange Server 5.5 SP4 und als Clients Outlook 2000 SP3. Auf einem Rechner (XP SP1) lässt sich Outlook nicht schliessen, bleibt auf dem Abmeldefenster stehen (Bitte warten Sie, bis Outlook beendet wird).

 

1) Es passiert nur unter einem bestimmten User (auch unter verschiedenen Profilen des gleichen Users). Wenn ich mich anmelde und Outlook aufrufe, schliesst es einwandfrei.

 

2) Habe alles bereits durchexerziert, von Reparatur bis Neuinstallation des OL-Clients, Offline-Zugriff abgeschaltet, Exchange-Konto gecheckt etc.pp., ohne Erfolg

 

3) Fehler ist relativ bekannt, habe es unter Google mehrfach gefunden, aber ohne Lösung

 

Soll nach Installation von Outlook XP behoben sein, ist aber gegen company policy, darf ich nicht.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Ronald

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Überprüfe noch einmal ob irgendwelche AddIn's installier sind (Virenscanner ect, KlickTel wie schoin beschrieben) und deaktiviere einmal alle AddIn's.

Wenn nein, dann schau mal bei http://www.docoutlook.de vorbei, da gibt es einige Tools, die OL sauber beenden.

Benutze auch einmal die Boardsuche, dieses Thema wurde schon öfter behandelt.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...