Jump to content

Probleme mit Exchange 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab folgende Situation:

 

Ich habe eine Domäne, DNS, DHCP, und 2 Exchange Server.

Funktioniert eigentlich alles, nur habe ich eine etwas komische Situation:

 

Wenn ich im Exchange System Manager unter "Administrative Groups" - "First Administrative Groups" - "Folders" - "Public Folders" mir die Öffentlichen Ordner anschauen möchte wird nichts angezeigt.....

In den Eigenschaften sehe ich aber das er mit "Public Folder Store (EXCH1)" und "Public Folder Store (EXCH2)" assoziiert ist.

Wenn ich versuche den Public Folder Tree mit einem der Public Stores zu verbinden, bekomme ich ein leeres Fenster in dem ich einen Store auswählen kann/soll...

Es scheint so als ob der Tree nicht wirklich verbunden ist, im rechten Fenster oben in der Statusleiste steht nur "Public Folders", wenn es jedoch verbunden wäre würde ja z.B. "Public Folders (Connected to EXCH1)" da stehen...

 

Das ganze hat dann den Effekt das ich im System Manager keine Öffentlichen Ordner anlegen kann....nur übers Outlook...

 

Wenn ich aber unter "Administrative Groups" - "First Administrative Group" - "Servers" - "EXCH1" - "First Storage Group" - "Public Folder Store (EXCH1)" - "Public Folders" gehe, dann sehe ich alle Öffentlichen Ordner.

 

Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich noch machen kann, bzw. was ich falsch gemacht habe...

 

Hoffe mir kann jemand einen Tip geben.

 

Thx schonmal

 

Greetz

Jamthelaw

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...