Jump to content

Wer hat Zugriff auf Verzeichnis XY?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

würde gerne "auf Knopfdruck" wissen, wer auf einen speziellen Ordner alles Zugriff hat. Tools wie AccessEnum oder SomarSoft kenne ich, ich hätte aber gerne die Möglichkeit - direkt zu sehen, dass zB auf das Verzeichnis "XY" Herr Maier und Herr Schulze Zugriff haben - also nicht irgendwelche Gruppen, wo ich dann anschließend wieder nachschauen muss, wer in den Gruppen jeweils din ist.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit?

 

Schön wäre auch, wenn man folgendes prüfen könnte "Worauf hat Herr Müller überall Zugriff" Gibt es so was?

 

Olifant

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hilft GPMC - aus dem 2003 Server?

Damit müßte man von XP aus auch W2000 Group-Policies zugreifen können. Ich weiß nciht ob das nicht evtl am Thema vorbei ist - viele "nur 2000 erfahrene" Admins kennen das vielfach nicht ...

 

-> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=0A6D4C24-8CBD-4B35-9272-DD3CBFC81887&displaylang=en

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...