Jump to content

Wozu ist die Microsoft Magnetkarte gut?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Damit der Geldbeutel interessanter aussieht?

 

Mal im Ernst: das ist mir auch noch nicht so wirklich klar. Kann mir höchstens vorstellen, dass das Ding halt einfach ein Nachweis für die erworbenen Titel ist. So einen Transcript-Ausdruck könnte man ja einfach fälschen (im Gegensatz zu der Karte).

 

Die genaue "Bedeutung" ist mir allerdings nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar

da zitiere ich mal den aktuellen mcp-flash

 

Holen Sie sich Ihren MCP-Hut (kostenfrei) auf der Tech.Ed 2005!

Wenn Sie angemeldeter Teilnehmer der Tech.Ed sind, dann machen Sie einen kurzen Halt an der Microsoft Learning Study Hall. Wenn Sie dort Ihre MCP Wallet Card vorzeigen, erhalten Sie einen kostenfreien MCP-Hut. Wenn Sie diesen Hut während der gesamten Konferenzwoche tragen, können Sie eine besondere Überraschung gewinnen, wenn Sie von einem Mitarbeiter des Microsoft Learning-Teams gesehen werden. Die Hüte sind verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Link zu diesem Kommentar

... wasn das für ein Hut? so ne kleine Kappe wie der Papst Sie hat wenn er zuhause ist - nur mit nem kleinen Propeller?

 

Also mit meinen Karten kann ich ganz hervorragend das Fliegen-Gratin von meiner Windschutzscheibe entfernen. Ich weich ihn natürlich vorher etwas mit Schaum ein, davon hab ich immer was im Mundwinkel!

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
... wasn das für ein Hut? so ne kleine Kappe wie der Papst Sie hat wenn er zuhause ist - nur mit nem kleinen Propeller?

höhö die waren doch nur neidisch auf die gute Idee von redhead auf den Messen mit einem Hut rumzurennen.

hab gerade mal nachgeschaut. Da is ja wirklich ein magnetstreifen drauf. Oh man und ich hab den neben meinen Boxen liegen nun bekomm ich nie einen hut. -schnüff-

Link zu diesem Kommentar

Also mit meinen Karten kann ich ganz hervorragend das Fliegen-Gratin von meiner Windschutzscheibe entfernen. Ich weich ihn natürlich vorher etwas mit Schaum ein, davon hab ich immer was im Mundwinkel!

Da kannst du bei den anderen angeben, dass du mit deiner Edel-MS-Karte die Fliegen entfernst. Andere nehmen dazu ihre Gold-SKL-Karten. :D

 

Ich finde das etwas erstaunlich, dass anscheinend nicht jeder weiß, wofür die verschiedenen Sachen im Microsoft Willkommenskit nützlich sind. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...