Jump to content

Fragen zum Sharepoint Service


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe unter - Dokumenten einen Ordner - Handbuch erstellet.

 

Unser Firmenhanduch hat ca. 80 Worddokumente.

Besteht die Möglichkeit die 80 Dokumente direkt in den Ordner -Handbuch zu kopieren?

 

Dazu müsste ich aber wissen wo der Ordner liegt.

Hab den Server nach "Handbuch" suchen lassen, doch der Ordner konnte nicht gefunden werden.

 

:confused:

 

Mit der Authentifizierung habe ich auch noch ne Frage!

 

Vorab: Der Sharepoint Service ist in meiner Domäne auf einem Memberserver installiert.

 

Wenn ich mit als User in meiner Domäne anmelde und ich auf die Sharepoinseite zugreifen möchte, muss ich immer Anmeldename und Passwort eingeben.

Benutzeranmeldename sind am Sharepoint und in der Domäne gleich.

 

:suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Warum nutzt du nicht den Mehrfach-Datei-Upload, da kannst du doch alle markieren und dann entsprechend hochladen.

Werde später aber mal auf unserrem Server schauen , wo die Dokumente landen.

 

Grüße, Juergen

 

 

Hab mal auf dem Server nachgeschaut, wo die Word Dokumente bei uns liegen, aber finden tu ich die über die Suche jetzt auch nicht :suspect:

Da kann ich dir dann doch nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Also ich hab jetzt mal auf dem Testserver hier einige Dokumente hochgeladen.

Die Sind auch alle jetzt auf der Seite Online verfügbar.

Aber, wie ich auch suche, finden tu ich weder den Ordner noch die Dokumente.

 

Scheint also nicht einfach "nur" gespeichert zu werden .

 

Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wo die Dokumete im Sharepointserver landen :rolleyes:

 

Grüße, Juergen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...