Jump to content

Simulationen in der 291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bereite mich gerade auf die 70-291 vor. Kan mir vielleicht jemand sagen was da son an Simulationen dran kommen kann? Ich will keine Braindumps!! Möchte einfach nur ungefähr wissen was da auf mich zu kommt. Da ich der Vergangenheit feststellen musste das eine menge fragen gestellt werden die nicht mal im entferntesten im MS Press angerissen werden.

 

P.S. Wünsche angenehme Feiertage

Link zu diesem Kommentar

hi @all,

am fr. hatte ich das vergnuegen, die 291´er pruefung zu schreiben. als simulationen kamen dran:

• SUS

o Gruppenrichtlinien

o Server 1 offline zu Wartungsarbeiten

o Server 2 übernimmt während dieser Zeit die Aufgabe

o Server 2 soll ebenfalls bei MS Hotfixes abholen

 

• DNS Server

o (fx Zone: Alterung, 10 Tage keine Änderung, 20 Tage alte Einträge aufräumen, Buch 70-291 S. 243,

Server Cache löschen,

cx Zone: Zonenübertragung nur an Nameserver)

 

• TCP/IP Eigenschaften

o Zweite IP-Adresse hinzufügen (10.x.y.5), Net-BIOS kontrollieren, 10.x.y.100 DNS Server, 10.x.y.4 IP-Adr., Router 10.x.y.1, Subnetmaske 255.255.224.0, 2. Subnetz 10.x.z.0, Router 10.x.z.1)

 

demnaechst wird es wohl am buchmarkt ein neues vorbereitungsbuch zur 291´er pruefung geben inkl. simulationsbeschreibung. isbn ist: 3-938757-00-0 (angaben von amazon)

schau mer mal.

gruss ray.b

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...