Jump to content

Suche Hardware Empfehlung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist wohl nicht der richtige Platz hier, aber vielleicht lässt der Admin den Post ja doch stehen :cool:

 

Ich möchte für eine Freundinn nen PC zusammenstellen, mit dem man bequem 3D Studio MAX bedienen kann. Jetzt wollt ich nur mal wissen, welche Grafikkarte dafür wohl am geeignetesten wäre, bzw. welche grundsäztlich in Frage kommen. Ich weiss, dass es Karten für mehrere 1000 Euros gibt, aber soviel möchte sie dann doch nicht ausgeben ;) Reichen denn die handelsüblichen Karten, wie die neueren GeForce oder ATI Modelle aus? Habe mal von sog. Wildcat o.ä. Karten gehört. Weiss jemand etwas darüber?

 

Gruß

 

Heinzelrumpel

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich bin kein Kenner der 3D-Materie. Aber ich denke, zum erstellen und rendern der Grafiken brauchst du keine Hyper-Grafikkarte, sondern ein System mit ordentlich Speicher und CPU-Power.

 

Im Zweifelsfall, was die grundsätzlichen Anforderungen von 3D MAX betreffen, solltest du dich eher in einem der Forrm informieren. Dort tauschen sich die Cracks aus und können dir detaillierte Auskünfte geben. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...