Jump to content

windows key auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Was ist denn der Grund für dein Interesse am Auslesen der Keys?

Eigentlich stimmt es was thorgood geschrieben hat!

Wenns dein Key ist hast du den auch in deinen Unterlagen wenn nicht wird dir hier nicht weitergeholfen!

 

Hast du den Key verloren kannst du mit Sicherheit bei einer MS Hotline anrufen und dir einen Ersatzkey geben lassen

 

greetz

Soso

Link to comment

um eine idr sicherung von veritas durch zu führen und eine disaster CD zu erstellen muss ich den aktuellen cd key eingehben............da ich die systeme nicht selber aufgestzt habe kan ich nicht mit absoluter sicherheit sagen welcher key genommen worden ist......also es ist alles im grünen bereich mit meiner lizenzierung:o) aber ich habe kein intresse wen ich ein system aus der sicherung holen muss das es dan an dem key scheitert ;o) reine vorsicht......

 

werd mal im internet nach der V 1.5b3 suchen und testen

 

aber würde trozdem gerne wissen wo der key herkommt ;o)

 

MFG

gotama

Link to comment

@soso

 

Was ist denn der Grund für dein Interesse am Auslesen der Keys?

 

Hallo soso! Ohne dir nahe treten zu wollen:

 

Eineserseits... hast du recht!

 

Andererseits... ist diese Frage hier überflüssig. Wir sind hier nicht in einem Lamerboard, sondern in einem professionellen Forum. Deshalb haben die Mitglieder hier auch eine weiterhelfende Antwort verdient!

 

... aber das ist nur meine Meinung! :p

 

Schönen Gruß

Pinf

Link to comment

Schliesse mich arnd vollauf an. Mit einer sauberen Dokumentation sind solche Werkzeuge nicht nötig.

 

@Pinf

 

Gerade weil wir hier in einem professionellen Forum sind, ist die Nachfrage gerechtfertigt. Crackerforen gibt es genug, dieses hier ist keines. Damit soll Dir nicht böse Absicht unterstellt sein. Nur werden Keyfinder-Programme zu oft programmiert und eingesetzt, um Lizenzen zu sparen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...