Jump to content

Seitenanzeige bei Adobe Acrobat 7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem Acrobat 7 irgendwie und ganz gekonnt den Button -oder Reiter- "Seiten" entfernt. Keine Ahnung, wie ich das vollbracht habe - und ich finde auch nichts, wo ich das wieder herstellen kann.

Dort, auf der linken Seite war noch ein Button "Seiten". Wenn ich diesen betätigte, füllte sich das nunmehr so gefällig weiße Fenster mit den Seiten, die ich schnell scrollen und aufrufen konnte. Kann mir einer bitte einen Tipp geben, wo diese Einstellung verborgen ist?

 

acr1.gif

 

Zur Information: Ich will das reparieren, will diese Einstellung rückgängig machen - wissen, wie´s geht. Auch wenn es das erklärte Ziel mancher Programmierer ist, normalste Einstellungen genial zu verstecken.

Eine Neuinstallation kommt erst zu allerletzt infrage.

Danke!

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Der Hinweis war gut. Danke!

Und ohne Neuinstallation...

Man muß auf Anzeige > Navigationsregisterkarten gehen und dort "Seiten" aktivieren. Da erscheint so ein kleines Fenster:

Klick!

das muß man mit der Maus am markierten Rand anfassen und an den Rand schieben.

Dann bleibt es da.

Und der jüki ist zufrieden. Uff.

Klick!

Jürgen

 

PS: Warum erhielt ich keine Benachrichtigung - obwohl ich "Sofortige Mailbenachrichtigung" aktiviert habe?

bena.gif

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...