Jump to content

outlook 2000 wird nicht gleich aktualisiert...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit einem Echange Server.

Bei allen Usern wird der Posteingang erst aktualisiert, wenn man auf einen anderen Ordner klickt ind dann wieder auf den Posteingang :confused:

Das ist bei allen Usern so, logischerweise werder die User auch nicht darauf hingewiesen, dass eine Mail eingegangen ist. Auch wérden die Termine nicht durch ein popup angezeigt.

Das ist mittlerweile ein echtes Problem....

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Da schliesse ich mich mal an. Ist aber komischerweise nur bei meinem eigenen Outlook 2000 so..der Rest der ca. 100 Installationen funktioniert einwandfrei..

 

Da ich keine Termine in Outlook setze, hab ichs mir mittlerweile schon angewoehnt, alle 10 Minuten mal nen Ordner anzuklicken, dann poppt auch die Benachrichtigung auf..

 

Schoen das noch jemand das Phaenomen hat, ich dachte schon ich waer allein damit :)

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

Hmm..also bei mir is kein NAT am laufen..

Exchange Server und ich haengen im gleichen Netz, Server is Wink2k3 mit Exchange 2003 und ich fahr Win2k SP4 mit allen Patches sowie Office 2000 SP1a

 

Fehlermeldungen gibts auch keine...Outlook is ganz normal fuer Exchange konfiguriert..Wie gesagt...bei locker 99 anderen Installationen gibts das Problem leider nicht...

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...