Jump to content

Acer Aspire 1500 kann nicht von CD Booten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle,

 

Ich Sitze hier vor flogendem Problem, :confused:

 

Ich habe hier o.g Notebook und will Windows neuinstallieren weils mal wieder von DAU´s bedient wurde, :cry:

Ich und auch der Besitzer wissen das BiosPass nicht mehr, :( deshalb wolten wir das BIOS flashen.

 

Aber da ergab sich schon die nächste Hürde, ich komme nicht in ein Bootmenü wie bei z.B. IBM oder so nu kann ich im Bios nicht einstellen, dass ich von CD booten will und auch nicht neu installiern.

 

Bitte Postet mal Ideen wie ich das Ding Überlisten kann! F2 geht nicht weil ich das Bios Pass nicht hab.

 

CU

 

Strikeleader

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...