Jump to content

wieso so Unerklärliches??? gpo's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

---

File-System-Einstellungen per GPO, sind in der Computerkonfiguration, und wirken daher immer nur auf Computekonten, nicht auf Userkonten

---

 

ach ja....danke für die antwort... natürlich sind die user und nicht die computer in dieser ou... ist das mit usern nicht machbar...?

 

 

 

----

wenn Du den Ordner mit $ versteckst, also den Freigabenamen mit einem $ am ende erweiters, weiss keiner das es den gibt, also wird man auch nicht versuchen darauf zu zugreifen.

---

 

danke auch - hab ich gar nicht gewusst...

 

merci&gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar

Würde ich dir gerne sagen, aber ich weiss es nicht. Habe es gerade eben bei mir schnell eingerichtet und es funktioniert. Aber weiss nicht, was bei dir jetzt anders eingestellt ist. Poste doch mal, wie die Einstellung in der Richtlinie aussieht. Ich nehme doch an, dass du auf dem Client vor dem Test die Richtlinie upgedated hast, nachdem du das Computerkonto verschoben hattest?!

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

-----------

Ich nehme doch an, dass du auf dem Client vor dem Test die Richtlinie upgedated hast, nachdem du das Computerkonto verschoben hattest?!

-----------

 

Ja, habe ich gemacht, ich habe sogar mal den Server neu gestartet...

 

 

----

Poste doch mal, wie die Einstellung in der Richtlinie aussieht. Ich

----

 

Sorry, da versteh ich jetzt nicht grad, wie das gehen soll... also beim export einer GPO wird immer nur die Liste mit den Strukturen exportiert und nicht die GPO incl. unterverzeichnissen ....

 

gruss&merci

pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...