Jump to content

Prüfungssimulationen, MCSE,CCNA,LPI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

es gibt eine neue Seite im Netz die sehr gute Prüfungssimulationen verkauft, habe selbst den Micro-Test bestellt, zum Training und Vorbereitung auf die Prüfung habe ich bis jetzt nichts besseres gesehen der Test hat über 600 Braindumps zu den MCSE Prüfungen nicht geeignet um die Fragen auswendig zu lernen, dagegen ist Spirit Müll.

 

ANNEX

Link zu diesem Kommentar

Da das hier offensichtlich nur für die perfekten

Superprofis sid, die entweder ein fotografisches

Gedächtnis oder zuhause zum Üben das volle

Equipment haben mit

[mit 5 W2000S in 3 Forrest a zig Domänen als Netfinity in

2 AS/400 (ab 720 sieht das richtig schick aus im

Wohnzimmer), wovon einer als Web Server im Netz steht und

dazu noch ein paar DOS Clients mit nwclient und Anbindung

an einen alten 3.2 und einen 6-er Netware verbunden über

Cisco Router und einen Kyo FS7000 damit`s auch druckt]

 

haben und nur darauf warten, dass ein ahnungsloser Dau was

nicht perfekt macht oder noch schlimmer – eine Frage zum

VÖLK oder Braindumps stellt um ihn zur Schnecke zu machen – da überleg ich

doch ob nicht eine andere Gruppe, wo nicht jeder gleich

zum Betrüger oder Dau gestempelt wird, der sich jeden

Abend im Selbststudium durch die Bücher quält und auf

seinen alten Pentium die Server versucht am Leben zu

halten und am Ende nicht anderes will als jeder

Fahrschüler der Testbögen übt (worüber sich kein Mensch

aufregt) um möglichst viel zu lernen, besser wäre.

 

Fahren kann er doch eh erst nach der Praxis, und die, die

wirklich nur mit Völk und Braindumps lernen werden nicht

in den Verkehr kommen oder fliegen in der ersten Kurve

raus. Mann – wir kochen alle nur mit Wasser !

 

Aber man sollte Ihnen zumindest die Entscheidung überlassen ob sie diese hilfe in anspruch nehmen.

 

und hier erscheint auch in zukunft kein werbelink um irgendwelche dumps zu verkaufen!!

 

Annex

70-210/15/16/17/18/19/20/21/22/23/24

CNA

LPI Level 1

CCNA

Link zu diesem Kommentar

annex, ich würd dich doch bitten drauf zu achten was du so schreibst! Ich hab gewiss noch niemanden zur Schnecke gemacht, wenn er hier eine Frage gestellt hat!!!!!

Wenn du dich trotz deiner beeindruckenden Prüfungsbilanz selbst als DAU fühlst, kann ich nix dafür.

Übrigens ist es mir piepegal, ob jemand Braindumps benützt oder nicht. Einzig für Braindumps zu bezahlen fände ich bescheuert. Aber das trifft ja bei dir sowieso nicht zu.

 

Cu

blub

Link zu diesem Kommentar

Warum ziehst du deinen Beitrag so in die Länge, versprichst du dir irgendwas davon. Ich denke jeder in diesem Forum schliesst sich mir an wenn ich sage, raus mit der Sprache, wo finde ich diese Seite. Von der du soviel sprichst, oder auch nicht sprichst???

 

Nicht dass du mich missverstehst, ich habe nichts gegen deine Lust zu schreiben aber bitte ich sterbe vor Neugier.

 

Nimm es mit Humor :wink2:

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Nastradamus

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Nastradamus

Ich denke jeder in diesem Forum schliesst sich mir an wenn ich sage, raus mit der Sprache, wo finde ich diese Seite. Von der du soviel sprichst, oder auch nicht sprichst???

 

Das sehe ich anders.

Die ser Tread ist hiermit geschlossen, wer Dumps sucht wird sie bei uns nicht finden!

 

@Annex:

 

Erste Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...