Jump to content

Prüfungscenter mit Prüfung am Samstag?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade die Unterlagen vor mir:

 

"Zitat Anfang:"

 

Unsere Testzeiten sind von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr und einmal im Monat am Samstag.

 

Sie können sich bis zu einer Stunde vor ihrem gewünschtne Termin (nach Verfügbarkeit) flexibel einbuchen.

 

Anfragen an info@cbt-training.de

 

"Zitat Ende"

 

Ich finde dieses Center echt klasse. der Prüfungsraum ist schön groß und es sind nur vier Rechner drin --> du hast viel Platzum dich rum und es wird nicht so heiß.

 

Auch sonnst ist es gut.

 

FG

 

fLOST

Link zu diesem Kommentar

Danke. Werde es mal versuchen. Ich melde mich zu Prüfung immer über VUE an und da habe ich keinen Samstag gefunden, zwecks Voucher, Promotion Codes usw. Habe aber gestern noch auf das AB-Band gesprochen. Mal sehen wann ich eine Reaktion bekomme.

 

Auf alle Fälle bin ich echt erleichtert, dass ich mir in Zukunft nicht immer 1 Tag frei nehmen muss.

 

Greetz MrEasy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...