Jump to content

SQL LogFiles X Gigabyte gross innerhalb monatsfrist


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

 

Hab einen SQL Server 2000 mit SP3a und 4 DB's drauf. Innerhalb eines Monats sind die ldf Files bei der einen Datenbank mehr als 10GB gross. Der Hacken "Automatisch verkleinern" ist gesetzt, die jobs des SQL Agents laufen immer erfolgreich durch. Von hand kreig ich die Dinger schon klein (shrink db..) aber das kann es ja auf dauer nicht sein.. Weiss jemand rat von Euch?

 

 

Grüsse,

Houbi

Link zu diesem Kommentar

Ist da vielleicht so etwas (analog Oracle) wie ein trace-level aktiv geschaltet?

Kenne mich in SQL-Server nicht aus. Ist aber eine Vermutung, da auch unter ORA sql-Traces aktiv geschaltet werden können (verschiedene Level) und mann/frau bzw. EntwicklerIn gern mal vergißt, den Trace wieder NACH der Fehlersuche zu deaktivieren ... :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...