Jump to content

Probleme mit I-Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe Win XP mit Internet-Explorer 6.0 und seit einiger Zeit bei manchen Pages die lästige Fehlermeldung: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten - soll der Debugmodus gestartet werden". Leider tritt diese Meldung immer öfter auf - manchmal läßt sie sich einfach wegklicken, aber manchmal öffnen sich dann immer weitere Fehlermeldungen und die Seite kann gar nicht gestartet werden.

Frage: welche Möglichkeiten gibt es das zu "reparieren" - oder muss der Explorer komplett neu installiert werden?

Bitte um Hilfe

Mike

Link zu diesem Kommentar

hallo, diese fehlermeldungen gehören zum ie6-standard ;)

du kannst den debugger abschalten, indem du in der registry unter HKCU\Software\MS\IE\Main folgenden schlüssel hinzufügst:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"Disable Script Debugger"="yes"

desweiteren solltest du, falls die Java2 RunTime 1.4.x installiert ist, unter Systemsteuerung\Java die Unterstützung des IE6 deaktivieren und die MS VirtualMachine (im SP1 bereits enthalten) verwenden.

Sollten danach tatsächlich immer noch echte - generelle! - Darstellungsprobleme auftauchen, hilft wahrscheinlich wirklich nur eine Neuinstallation

 

gruss, r_t

ps: nimm mal phoenix - du wirst zufrieden sein!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hey! Toll, jetzt habe ich das gleiche Problem, wie oben beschrieben!

 

Hinzu kommt noch, dass ich ab und zu nicht richtig scrollen kann und auch im Verlauf das anklicken und ausführen ziemlich lange dauert!

 

Bei machen Seiten ist der Aufbau aber recht schnell!

 

Ich benutze ebenfalls ie 6.0 unter win XP !!

 

Die buggeschichte habe ich bereits ausgeführt, ohne Erfolg!

 

Man ist das nervig, wen man die Seiten nicht richtig aufbauen kann!

 

Wer kann mir helfen???

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marsu-Freund (real taratonga)!!

 

Bist du eigentlich ein schwarzer oder ein gelber huba huba???

 

Oder ein hubi hubi??

 

Ich bin huba huba!

 

So zu meinem Problem::

 

Es ****t mich völlig an! Habe das Betriebsystem gerdae neu und nur ÄRGER!!!

 

Also, ein Mouseproblem ist es nicht!

 

Wie beschrieben habe ich auch mit dem anklicken des Verlaufes starke Probleme und dem Aufbau der Internetseiten!"

 

 

Serevicepack habe ich nicht drauf! Hole ich aber morgen nach!

 

Könnte dann schon mein Problem behoben sein???

 

 

Ich dreh fasst durch, diese PC`s...... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...