Jump to content

allgemeine Frage zum Pruefungsablauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich kurz vor meiner ersten MS Pruefung stehe, habe ich da noch einige Fragen zum allgemeinen Pruefungsablauf.

Soweit wie ich verstanden habe, handelt es sich um multiple-choice Fragen. Hat man die Moeglichkeit Fragen zu ueberspringen und sie zu einem spaeteren Zeitpunkt zu beantworten? Ich meine damit, ob man die Fragen in der angegebenen Reihenfolge beantworten muss oder ob man sich z.b. am Ender Pruefung nochmal alle Antworten anschauen und veraendern kann?

 

Gruesse,

K.R.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also, die Prüfung ist zum Teil multiple-choice und je nachdem was Du für eine Prüfung machst (momentan sind es die 70-270; 290; 291) mit Simulationen. Aber da steht auch noch mehr hier im Board darüber drin. Ansonsten kannst Du die Fragen auch makieren um sie später nochmals zu lesen oder zum Schluss kannst Du auch alle Fragen noch mal durchschauen... hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. Viel Glück für die Prüfung.

 

Greetz,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...