Jump to content

allgemeine Frage zum Pruefungsablauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

da ich kurz vor meiner ersten MS Pruefung stehe, habe ich da noch einige Fragen zum allgemeinen Pruefungsablauf.

Soweit wie ich verstanden habe, handelt es sich um multiple-choice Fragen. Hat man die Moeglichkeit Fragen zu ueberspringen und sie zu einem spaeteren Zeitpunkt zu beantworten? Ich meine damit, ob man die Fragen in der angegebenen Reihenfolge beantworten muss oder ob man sich z.b. am Ender Pruefung nochmal alle Antworten anschauen und veraendern kann?

 

Gruesse,

K.R.

Link to comment

Hallo,

 

also, die Prüfung ist zum Teil multiple-choice und je nachdem was Du für eine Prüfung machst (momentan sind es die 70-270; 290; 291) mit Simulationen. Aber da steht auch noch mehr hier im Board darüber drin. Ansonsten kannst Du die Fragen auch makieren um sie später nochmals zu lesen oder zum Schluss kannst Du auch alle Fragen noch mal durchschauen... hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. Viel Glück für die Prüfung.

 

Greetz,

Mike

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...