Jump to content

Wo sind die Mails nur geblieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen "schönen" Tag euch allen.

Also mein Problem bei dem ich wohl die hilfe eines Exchange-Meisters benötige.

Server SBS 2003

Clients win 2000 pro

 

Mails werden mit dem Pop3 Connector von dem Mailserver geholt.

Im Eventlog ist auch alles ok also Mails geholt , weitergegeben usw.

Nur der User bekommt Sie nicht in sein Postfach. :confused:

 

Sind aber auch nicht mehr im Orden mailroo/vs1/pickup oder Queue.

Es wird aber laut uhrzeit auf diese Ordner zugegriffen.

 

Hoffe mal jemand kann mir helfen.

Mit bestem Dank im vorraus für eure Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Typs.

Hab heute auch rausbekommen wieso sie nie da ankamen.

Als Hauptadresse war die angegeben die die Firma nach aussen hat, die ist aber ja nicht in der Domäne zufinden.

Habe Hauptadresse umgestellt auf Benutzer@domäne.local und schon sind sie angekommen.

 

Was mich zu einem anderen Problem bringt:

Schicke ich jetzt ne Mail von diesem User steht bei dem der Sie bekommt benutzer@domäne.local. Da kann ja aber niemand was hinschicken. :p

Hätte da dann gern info@firma.de, wie kann ich das anstellen ??

 

Danke im vorraus!!

 

PS @Buzzer : ja irgendwie muss man ja eure Aufmerksamkeit erregen . :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...