Jump to content

Wo sind die Mails nur geblieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo und einen "schönen" Tag euch allen.

Also mein Problem bei dem ich wohl die hilfe eines Exchange-Meisters benötige.

Server SBS 2003

Clients win 2000 pro

 

Mails werden mit dem Pop3 Connector von dem Mailserver geholt.

Im Eventlog ist auch alles ok also Mails geholt , weitergegeben usw.

Nur der User bekommt Sie nicht in sein Postfach. :confused:

 

Sind aber auch nicht mehr im Orden mailroo/vs1/pickup oder Queue.

Es wird aber laut uhrzeit auf diese Ordner zugegriffen.

 

Hoffe mal jemand kann mir helfen.

Mit bestem Dank im vorraus für eure Bemühungen.

Link to comment

Danke für die Typs.

Hab heute auch rausbekommen wieso sie nie da ankamen.

Als Hauptadresse war die angegeben die die Firma nach aussen hat, die ist aber ja nicht in der Domäne zufinden.

Habe Hauptadresse umgestellt auf Benutzer@domäne.local und schon sind sie angekommen.

 

Was mich zu einem anderen Problem bringt:

Schicke ich jetzt ne Mail von diesem User steht bei dem der Sie bekommt benutzer@domäne.local. Da kann ja aber niemand was hinschicken. :p

Hätte da dann gern info@firma.de, wie kann ich das anstellen ??

 

Danke im vorraus!!

 

PS @Buzzer : ja irgendwie muss man ja eure Aufmerksamkeit erregen . :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...