Jump to content

kein Ebay beim Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab da seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht auf die "MeinEbay"-Seite gelangen kann, und zwar erscheint mir nach dem LogIn die Meldung:

 

"Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren". (beim klicken passiert aber nix)

 

Habe schon versucht die Einstellungen auf Standart einzustellen hat nix gebracht, auf dem PC ist das SP2 für Windows XP installiert.

 

Vielleicht hatten andere das Problem auch schon und konnten dieses Problem erfolgreich lösen.

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Ich geh mal davon aus (mangels weitere Informationen), daß Du mit "Explorer" den Internet Explorer meinst mit den aktuellen Patches usw.

 

Tritt dieses Problem nur bei einem User an diesem PC auf (falls das ein HomePC mit derzeit nur einem User mit Adminrechten ist, einfach mal einen neuen Testuser anlegen), oder bei allen Usern ?

 

Sollte es nur einen User betreffen und das Rücksetzen auf die Standardwerte bringt keinen Erfolg, dann ist das Userprofil hinüber - aus welchen Gründen auch immer - dann wär es das Einfachste, dem User ein neues Profil zu verpassen.

 

Wenn es alle User betrifft, mit der Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt aktivieren, als es noch lief. Alles andere läuft auf Basteleien in der Registry hinaus...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

probier doch mal andere Browser z.B. Phoenix - hier der Link: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/phoenix/releases/0.5/phoenix-0.5-win32-deDE.zip

 

Die Phoenix 0.5 (Zip-Datei) entpacken und starten (braucht keine Installation!!!). Wenn Phoenix durchkommt, dann liegt es an der Einstellung vom IE.

 

Sonst würde ich mich meinem Vorredner (Zuschauer) anschließen und sagen, probier es über einen anderen Profil!!

 

Gruß

 

Otto

Link zu diesem Kommentar

Moin Sigma, moin ShadowSAW,

 

Firefox ist mittlerweile bei Version 1.0.3 angekommen und man sollte auch keine ältere Version verwenden ...

http://download.mozilla.org/?product=firefox-1.0.3&os=win&lang=de-DE

 

Wichtig wäre vielleicht, dass zunächst KEINE Einstellungen vom MS Internet Explorer übernommen werden sollten.

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...