Jump to content

Absturz des Prüfungsrechners ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend miteinander hatte heute meien 70-294 Mörderteil

 

Gut dachte ich mir bist ja fit mit GPOs yeah baby yeah :) also 35 Fragen und durch.

War auch schön schwer Standorttopologie, GPOs, AD-Resplikation usw...

 

Na egal war mit den Fragen dann durch dachte schon ***** das war nix doch dann gings los diese dummen Umfragen von wegen ...

Bei 3 von 15 dann Eieruhr und Restzeit bei 29:51 eingefroren nix geht mehr.

Ich die Aufsicht geholt die auch Ratlos noch nie sowas gesehen.

Hat dann irgendwas gefaselt von ich muss mal was testen kam dann nach ner halben Ewigkeit wieder, half nix. Dann Kaltstart Prüfungsrechner anmelden an 2 System nix geht....

Dann anruf VUE weiterer Neustart neu anmelden dann gings plötzlich ich durfte meine Umfrage beenden ...und 718 Punkte ja geil.

 

und bestanden. :D :D ohne 2nd shot

 

Wie ist denn dass jetzt rechtlich wenn der PC in der Prüfung komplett weg ist und auch nix mehr gerettet werden kann. Musss man dann nochmal seine Prüfung machen oder gilt in dubio pro reo??

Der jogi im Prüfungscenter meinte VUE nimmt sich davon nix an :mad:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

kann da aus eigener Erfahrung sprechen.

ich hatte es mal, das ich ein einer Stelle (Bei einer bestimmten Frage) nicht mehr weiterkam. Nichts ging mehr. Also Rechnerneustart und nochmal Probieren. Ohne Erfolg!

Denn bekam ich einen neuen Fragenpool, aber da war diese Frage auch drin enthalten und wieder lief es nicht.

Denn Telefonat Mit Vue, viel hin und her. Da wurde die Frage rausgenommen und ich mußte nochmel (3. Versuch) Anfangen und denn hat es auch Erfolgreich geklappt.

 

Also, wie Du siehst muß man immer wieder von Vorne angefangen werden.

 

PS: Seit dem blinkt es immer, wenn man nicht Scrollen kann in den Fragen.

 

CU

Link zu diesem Kommentar

:D Gratulation zur bestandenen Prüfung.

 

Bei mir ist der Rechner im Testcenter bei der 271 zwei mal abgesemmelt.

Ich konnte aber jedersmal wieder weitermachen ohne Neubeginn oder Punkteverlust. Der Rechner wurde einfach neu gestartet . Dann wurde (wars***einlich) ein Backup eingespielt, das wars auch schon. Ich konne dort weitermachen wo ich zuletzt war.

 

Ärgerlich ist das ganze aber schon.

 

mfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Also es werden definitiv logs auf dem lokalen Prüfungsrechner abgespeichert.

 

Weiß ich, weil beim letzten mal mein Rechner auch abgeschmiert ist mit der Fehlermeldung, daß er keine lokalen Logs mehr schreiben kann. Weder Testcenter noch Vue konnte sich da nen Reim draufmachen, was das zu bedeuten hatte ;)

 

Also durfte ich nach dem Absturz noch mal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...