Jump to content

Veritas Backup Exec: Wie funktioniert die Inventarisierung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, Freunde der binären Kunst!

 

Leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

 

Folgendes Szenario:

 

2x IBM-Server mit jeweils einem DDS4-Bandlaufwerk

2x Veritas Backup Exec 8.60

 

So, beim ersten IBM-Server ist höchstwahrscheinlich der RAID-Controller im Eimer und wir wollen die letzte Sicherung, die auf diesem Server gelaufen ist, mit dem anderen Server wiederherstellen. Unser Profi für Backup Exec ist im Urlaub und nun ist die ***** am dampfen (um es mal vorsichtig auszudrücken :P). Zurück zum Thema:

 

Das Band aus dem kaputten Server also in den funktionierenden Server (Die Sicherung lief noch durch und ist intakt!) und Backup Exec gestartet. Nun wollten wir auf das Band schauen und zurücksichern (2-Disk), was sich aber schwierig gestaltet, da wir das Band nicht sehen bzw. finden. Durch die Boardsuche haben wir schon herausgefunden, das wir das "fremde" Band inventarisieren sowie katalogisieren müssen. So, da ist nun unser Stolperstein. Wie inventarisiert man das Band? Wie katalogisiert man das Band? Kann ich dann einfach to Disk wiederherstellen?

 

Ich hoffe nur, das sich einer erbarmt und mir das fix erklären kann ;)

 

MfG Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...