Jump to content

Berechtigungs-Problem (CD-Rom Laufwerk)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe auf meinem Notebook das Problem, dass das Wechselmedium (CD-Rom, DVD-Laufwerk) gesperrt ist.

Betriebssystem: Windows 2000 Prof.

 

Nachdem ich ein Administratorenpasswort erhalten habe (ändert sich jedoch jede Woche), hätte ich gerne gewusst, wie ich diese Problem beheben kann?

Muss ich die lokalen Sicherheitseinstellungen ändern?

oder die Benutzerberechtigung?

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre toll!

 

Danke im vorhinein, Grüße

bT

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...