Jump to content

servergespeicherte Profile mit Schönheitsfehlern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Arbeitsumgebung besteht aus einem WIn 2003 Server und einigen XP Clients.

Die Domain-Benutzer haben servergespeicherte Profile, die direkt aus den lokalen Profilen kopiert wurden..

Das laden und speichern der Profile funktioniert auch problemlos. Allerdings fehlen nach dem Laden wichtige "Vorlagen" so wird etwa das Farbschema und weitere Designvorlagen nicht geladen und sind auch nicht verfügbar.

Das Startmenue ist komplett weiss und der linke Bereich des Startmenues ist nicht Funktionstüchtig, also der Bereich in dem die zuletzt verwendeten Programme aufgelistet werden, bzw der Link zu "e-mail und Internet" untergebracht sind. In der Startmenükonfiguration kann man zwar Häkchen setzten für "Internet und e-mail im Startmenue anzeigen" dies wird aber nicht ausgeführt. Auch die entsprechenden Einstellungen werden nicht gespeichert.

Die eigentlich Funktionalität des Profils ist jedoch vollständig gegeben.

Wer könnte mir helfen diese Schönheitsfehler zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...