Jump to content

unerwarteter Fehler beim Öffnen des Media Players


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs,

 

ich hab folgendes Problem: Gestern wollte ich meinen MediaPlayer 9 (Windows XP Pro SP1, alle Patches) öffnen, aber da kam nur die Meldung: Interner Fehler und anschließend die Information, dass ein Speicherzelle auf eine andere, ungültige verweist. Da dachte ich bei mir, dass ich einfach mal den 10er draufschieb. Vielleicht geht es ja dann wieder. Aber Pustekuchen. War nicht, gleiches Problem. Da hab ich mal nen VirenScan gemacht. Nichts gefunden, komisch war nur, dass mir NAV die Ansicht nicht mehr aktualisiert. Also hab ich mir den Stinger runtergeladen und geschaut, nichts gefunden. Anschließend noch SpyBot und auch nichts gefunden. Was kann das bitte sein. Kennt jemand das Problem oder noch besser, die Lösung dazu?

 

Vielen Dank

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...