Jump to content

Netzwerkverbindungen XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe bei uns im Netzwerk einen Rechner von W2k auf XP umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit den Netzwerkverbindungen. Wir haben bei uns eine Citrix TS der uns die Anwendungen bereitstellt.

 

Schon beim Anmeldevorgang( Start einer Anwendung z. B. Word) sieht man das jetzt alles viel langsamer geht wie vorher. Die die Dateien die die Anwendungen brauchen auf Netzlaufwerken liegen bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich dann mal 3-4 Minuten warte dann geht es. Unter W2k ging das viel schneller.

 

Patchlevel siehe Anhang.

Link zu diesem Kommentar
Kann es an dem DNS liegen?

Greift die Workstation auf die Anwendungen zu (veröffentlichte Applikationen) oder der Terminalserver (in der Terminalsession?)

Was sagt der Taskmanager in dre Wartezeit, sind da engpässe zu erkennen?

Habt ihr die alten Rechner upgedatet, oder kamen mit XP auch neue Rechner?

 

DNS, wie prüfe ich das?? :confused: Alle W2k Clients wiegesagt ham keine Probs

 

Greift die Workstation auf die Anwendungen zu (veröffentlichte Applikationen) oder der Terminalserver (in der Terminalsession?) :confused: Ich starte die Progs über den neighborhood-agent

 

Die Prozesse im Taskmanager sehen auch normal aus. pnagent.exe beim starten 10 -15 %

 

Habe alten Rechner geupdatet, ist ein P4 1,5 mit 256MB.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...