Jump to content

Policies im W2K und XP bei IE6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

==>> hallo leute

 

ich habe ein Problem mit der einstellung im IE. momentan ist in dem firma PC's ein Proxy definiert der nicht für diese abteilung gelten. Das probblem ist, dass auf diesen rechner eine poilcies drauf ist die den proxy wieder umstellt(leider habe ich nicht den zugriff auf die policies). meine frage ist: kann ich als lokaler admin in der reg. den proxy einstellen und wird es auch drin bleiben? wahrscheinlich nicht.

 

besten dank für euro infos

 

gruss bergesel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...