Jump to content

SUS Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

hab folgende konstelation:

 

w2k3 server 2 mal mit sus, einer der beiden ist vollständig mit ms syncronisiert , der zweite soll sich mit dem aktualisierten syncronisieren.

 

die syncronisation schlägt aber dann mit folgenden fehler fehl:

 

failed to download from url http://192.168.20.11:8080/aucatalog1.cab (error 0x80190190: http error 400)

 

wenn ich die url manuell im ie explorer eintrage kann ich die aucatalog allerdings runterladen.

die sus seite musten wir umlegen auf port 8080 weil auf dem gleichen server auch noch ein proxy auf port 80 läuft.

hatte das problem schon jemmand ???

ich hab die suche bereits gequält aber nichts zutreffendes gefunden.

 

bitte helft mir weiter, das ganze soll am montag funktionieren und ich weiss absolut nicht mehr weiter.

 

gruss und danke einstweilen

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar
Hallo Dietmar,

 

beim SUS kannst du den Standardport 80 leider nicht verbiegen.

 

thorgood

 

hi nochmals danke für die antwort, das hatte ich mir fast gedacht, in einem anderen betrieb der mit uns hier vergleichbar ist wurde es so gelöst das die alles was den sus betrifft unter der default website zu finden ist und die default seite auf die ip der 2.ten netzwerkkarte im server gelegt wurde mit port 80, der proxy läuft dort dann auf der 1.ten netzwerkkarte auch auf port 80 wenn ich hier das selbe versuche stopt er mir die seite mit dem hinweis "the prozess cannot access the file because it is being used by another prozess!" jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter was gibts noch für möglichkeiten ???

 

hilfe !!!!

 

gruss

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar

hi nochmals,

also nachdem wir auf der 2ten netzwerkkarte den prox beendet haben ging der sus dann auch, jetzt hab ich dafür ein anderes problem das der gatekeeper proxy sich trotzdem ich ihm sage das er nur auf der anderen netzwerkkarte aktiv zu sein hat sich irgendwie auch auf der 2ten karte auf port 80 breit macht und ich den sus wieder nicht starten kann.

hat irgendwer einen lösungsansatz ??

 

 

gruß und danke schonmal

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...