Jump to content

70-306 wie läuft das ab, kriege muffensausen ;)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hiho alle zsamm,

 

ich hab mich mal just for fun aufgrund des 2NDSHOT programms zur 70-306 angemeldet

sprich vb.net prüfung für win apps. dachte das ganze werd ich schon ganz locker reissen da ich das schon einige zeit ( gut 2 jahre ) mache. nun hab ich mir die self paced trainings von ms dazu besorgt kurz überflogen nix wirklich neues dabei, dann habe ich gestern angefangen mal völlig ohne schummeln die übungsaufgaben von der cd zu machen,

und war entsetzt das ich nur zwischen 50 und 70 % abschloss.

meine annahme das man in der prüfung das visual studio nicht anreissen darf ist bestimmt

richtig oder ?

ich hab echt bammel weil manche diese fragen mit attributen etc sind echt heavy.

dienstag geht der tanz leider schon los nun gut ich hab zur not den 2NDSHOT...

aber eigentlich wollte ich mir den für die 70-310 aufheben, die ich gleich ne woche spöter oder 2 mahcen wollte naja nun bin ich ersma baff aufgrund meiner desolaten leistungen bitte macht mir doch ein bisschen mut oder sagt mir das ich das studio in der prüfung nutzen darf *lach*

 

euer

 

NrGetik

Link zu diesem Kommentar

yeeeppppaaaa ich habs geschafft 900/1000

obwohls echt harte fragen waren teilweise und vor allem wenige was mir nicht so gefiel ( 38 )

teilweise recht umfangreich vom text

3 stunden war die prüfung anberaumt ich hab sie in english genossen

nunja schwer waren meiner meinung nach die sections:

 

Creating and Managing Components and .NET Assemblies

Configuring and Securing a Windows-based Application

 

obwohl ich dort auch strong beurteilt wurde ;)

 

nunja die mehrzahl der fragen ging natürlich um ado und ui

zum glück hatte ich kaum attributefragen

zum thema drucken gabs nur eine simple frage

ansonsten noch etwas dotnet grundwissen ...

 

viel glück allen anderen die das hier lesen und auch vor der prüfung stehen

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Der 2nd Shot gilt für die jeweilige Prüfung, also pro angemeldete Prüfung vor 31.Mai (2nd Shot Angeben nicht vergessen).Das heisst,insofern du die 310er vor 31.5. anmeldest kannst Du auch da einen 2nd Shot haben.... Musst nur bis 30.6. einlösen,sonst verfällt der Zweitschuss...

 

Hoffe ich konnte helfen, ausser Du weißt es bereits, ging aus dem Text nicht klar hervor.. :-)

 

lg

jan

Link zu diesem Kommentar

hi

des sind "nur" multiple choice fragen aber oft halt welches codesegment nun zwischen ein bestimmtes codesegment aus der frage passt

wenn du dich auf die prüfung vorbereiten willst und schon etwas an vb.net oder c#

programmierung drauf hast biste mit dem self paced training kit von MS echt super dran

diese complette net core requirements edition habe ich mir zugelegt dort sind super probeexamen druff mit vor allem den richtigen antworten ...

las hier ja schon oft über braindumps und das sie teilweise nicht richtig sind also diese

offiziellen probeprüfungen sind echt super gemacht und du schaffst es ganz locker durch die prüfung wenn du den ganzen stoff der bücher beherschen tust ;)

teilweise geht es in den fragen aber asuch um grundsätzliche sachen...

konzeption von software projekten vor allem wenn es um deployment geht oder assemblies

 

hoffe ich habe dir geholfen

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...