Jump to content

Kann Ordner und Dateien nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Hab hier einen Rechner mit 14 Unterordnern und da sind Daten drin. Nun will ich diese ganzen Ordner und unterordner und Dateien löschen, aber es geht nicht. Er meint immer Datei nicht vorhanden. Hatte gehoft es mit NC erledigen zu können, ging dann aber leider doch nicht. Hat wer ne Idee wie ich diese ganzen Ordner runter bekommen???

 

 

 

thx :cry:

 

 

ps. ums nochmal zu veranschaulichen. Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Eigene Dateien\......usw usw.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

 

Also ich habs jetzt gelöscht bekommen. Obs nun am progi lag kann ich nicht so ganz genau sagen. Habs installiert die zu löschenden Dateien ins icon gezogen so wie beschrieben. Gelöscht wurde aber nix, komischerweise konnte ich nun aber die ordner umnennen, in 1,2,3,4...... und schwubs ging das löschen. Also vieleicht hat das programm doch was gebracht :)

 

 

thx auf alle fälle

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

wenn du mal die Ordner nicht umbennen kannst im Windows, kannst du es auch mal so probieren: lass dir einfach mal in der Komandoebene die verzeichnisse auflisten.

Da wirst du feststellen das die Ordner Dokumente~1 heißen.

wenn du nun den Ordner mit ren Dokumente~1 und dann der Neue name z.B. Ordner 1 eingibst gehts auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...